Veränderungen im Team Fitvolution

Neue Zeiten brechen an – Veränderungen im Team Fitvolution

Fast 1,5  Jahre ist es her, dass Dustin und ich Fitvolution gegründet und diesen Blog gelaunched haben. Seitdem haben wir über 100 Artikel über die verschiedensten Themen aus den Bereichen Sport und Ernährung, Kraft- und Cardiotraining, Sportmotivation und Gesundheit auf diesem Blog veröffentlicht.

Nun ist es an der Zeit für eine Veränderung. Für Dustin haben sich jetzt neue berufliche Chancen ergeben, sodass er sich entschlossen hat, sich aus dem Unternehmen zurückzuziehen und zukünftig seinen eigenen Weg zu gehen.

 

Was Dustin zukünftig macht

So ganz loslassen kann Dustin aber nicht. Seine Artikel wirst Du weiterhin auf dem Blog lesen können. Auch  in Zukunft wirst Du sicher noch den einen oder anderen Gastartikel von ihm zu lesen bekommen.

Damit endet unsere gemeinsame Arbeit an diesem Projekt. Was aber sicher ist: wir werden uns auch zukünftig noch immer gegenseitig bei unseren Projekten unterstützen.

Im kommenden Jahr wird Dustin ein neues Online-Projekt starten. Worum es dabei genau geht wirst Du zu gegebener Zeit über den Newsletter erfahren.

 

Neuerungen auf Fitvolution

Doch kein Grund Trübsal zu blasen. Ich werde Fitvolution weiterhin mit voller Energie betreiben und Dich hier weiterhin mit spannenden und informativen Artikeln versorgen.

Außerdem darfst Du schon auf einige Neuerungen gespannt sein. Einige Seiten werden in ganz neuem Glanz erstrahlen, neue Seiten hinzukommen und es werden neue Themen in den Blog Einzug finden, auf die viele meiner Leser schon gewartet haben.

 

Zuwachs im Team Fitvolution

Auch stehen schon neue Autoren für den Blog in den Startlöchern, die sich darauf freuen Dich mit neuem, frischem Content zu überraschen. Damit wird unsere Über Uns Seite nicht leerer sondern sogar voller. Schau bei Gelegenheit einfach mal vorbei. 🙂

 

Wir haben für dieses Jahr wirklich eine Menge coole Artikel in unserem Redaktionsplan auf die Du gespannt sein kannst. Was Du über das Hypertrophie- und das Maximalkraft-Training wissen solltest, ob Split-Training mit dem eigenen Körpergewicht Sinn macht, welches Proteinpulver das beste ist und wie Du ganz einfach eine Menge Kalorien sparen kannst, sind nur einige der Themen, auf die Du Dich freuen darfst.

Ich werde mir jetzt erstmal einen leckeren Trainingsbooster vor meinem nächsten Workout machen.

 

Viele Grüße

SigJahn2

Und vergiss nicht: Deine Fitness ist Deine Gesundheit.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.