Mit Fitnesszubehör und Sportequipment wird eine Menge Geld verdient. Als Fitnessen­thu­si­ast begegnet Dir ständig jemand, der Dir das neueste Fitness-Tool schmackhaft machen möchte. Ob es sich um neue Trainingsgeräte, innovative Sportklamotten, die neueste Generation Laufschuhe, Nahrungsergänzungsmittel oder alle möglichen Gadgets handelt, es gibt ständig etwas Neues, das Du vermeintlich unbedingt brauchst.

Mit allen diesen Dingen beschäftigen wir uns hier. Zumindest setzen wir uns hier mit den Dingen auseinander, die wir auch wirklich für sinnvoll halten. Hier wollen wir Dir das Sportequipment vorstellen, mit dem Du Dich auseinandersetzen solltest. Natürlich ist nicht immer alles für jeden das richtige. Wir geben Dir hier deshalb die Informationen an die Hand, um Dich für das richtige Fitnesszubehör für Dich zu entscheiden.

Egal, ob Du Läufer, Fitnessstudiogänger, Crossfitter oder Triathlet bist, hier kannst Du einiges über Fitnesszubehör und Sportequipment erfahren, was nützlich für Dich sein kann.

Was Du in der Kategorie Fitnesszubehör und Sportequipment findest

Hier findest Du alle unsere Artikel, die sich mit allen möglichen Dingen beschäftigen, die Du sinnvoll in Ergänzung zu Deinem Training und Deinem sportlich gesunden Lebensstil gebrauchen kannst. Wir setzen uns hier auch durchaus kritisch mit Trends auseinander und versuchen Dir hier nichts zu verkaufen. Wenn wir etwas für sinnvoll halten, geben wir auch nur Produktempfehlungen, von denen wir selbst wirklich überzeugt sind.

Ob es nun um gesundheitsorientierte Nahrungsergänzungsmittel wie Omega 3 Fettsäuren, elektronische Hilfsmittel wie Fitness Tracker und Bluetooth Kopfhörer oder auch um Trainingsgeräte geht, wir versuchen uns stets objektiv mit den Dingen auseinanderzusetzen. Dabei nehmen wir durchaus auch einmal einen Trend wie Fatburner Tabletten auseinander, wenn wir ihn für Geldverschwendung halten.

Grundsätzlich konzentrieren wir uns natürlich auch beim Fitnesszubehör und dem Sportequipment auf die wesentlichen Dinge. Wir versuchen Dir also wirklich die Dinge vorzustellen, die für unsere Leser am interessantesten sein sollten. Dabei kommen wir schnell auf den Punkt, ohne wesentliche Details auszulassen. Zugegeben, das ist nicht immer ganz einfach, aber wir tun unser bestes, damit Du mit Deiner Zeit hier auf dem Blog möglichst viele wesentliche Informationen bekommst.

Sollte es ein Thema geben, das Dir in unserer Sammlung noch fehlt, dann schreib uns gerne eine E-Mail.

6 Dinge für Dein Training, die Du in jedem Hotelzimmer findest

6 Dinge für Dein Training, die Du in jedem Hotelzimmer findest

Unterwegs ist es für viele eine Herausforderung zu trainieren. Die wenigsten Hotels haben einen brauchbaren Fitnessraum, nicht immer ist ein nutzbares Fitnessstudio in der Nähe und all das Trainingsequipment, das man gerne hätte, mitzuschleppen ist äußerst umständlich bis unmöglich. Das ...

Welches Tough Mudder Equipment und welche Ausrüstung Du wirklich brauchst

Welches Tough Mudder Equipment Du wirklich brauchst

Hindernisläufe entwickeln sich gerade zu einem echten Trend. Immer mehr Leute finden Freude daran, sich einer herausfordernden Strecke über Stock und Stein, durch Sand und Schlamm zu stellen. Die größte Event-Serie ihrer Art ist Tough Mudder. Mit über 50 Läufen ...

Das Theraband als praktische Alternative zu Hanteln

Warum Du nie wieder ohne Thera-Band aus dem Haus gehen solltest

Wenn Du jetzt denkst „Solche Gummibänder, die sind doch nur für Frauen und die Reha geeignet“, dann kann ich Dir nur widersprechen. Jeder, der viel unterwegs ist und dabei effektiv trainieren will, sollte ernsthaft in Erwägung ziehen, sich „das kleinste ...

Wird geladen …